Montag, 2. März 2015

Back to Bangkok

Es geht wieder los! Die Rucksäcke sind gepackt, wir sind startklar. Am heutigen Abend wird unser Flieger Richtung Thailand abheben und ein Monat voll Sonne, Strand, Meer und neuer toller Erfahrungen beginnt. Das Hostel für Bangkok ist schon gebucht, doch einen genauen Plan gibt es nicht. Sicher ist, wir wollen ans Meer! Deshalb geht es danach in den Süden: Ko Tao, Ko Phangan, Ko Samui und dann rüber nach Krabi und weiteren Inseln. Wir freuen uns wahnsinnig und realisieren es im Moment noch gar nicht. Wir hoffen, dass wir möglichst anständiges Internet haben werden und ihr wieder Lust habt, uns auf unserer Reise zu begleiten. Wir freuen uns!

Falls ihr nicht so lange auf einen neuen Beitrag warten wollt, folgt uns doch auf Instagram, dort posten wir sicherlich ein wenig öfter. Und wer sich schon einstimmen möchte, hier sind unsere Texte über unseren ersten Bangkok- Aufenthalt im Oktober 2012.

Cindy: zimtichen

Katja: katjafire



1 Kommentar:

  1. Viel Spaß ihr beiden :)
    Berichtet mir dann ausführlich, das ist nämlich mein Plan für übernächstes Jahr :-)
    Genießt die Sonne

    AntwortenLöschen