Montag, 16. Februar 2015

Reinkarnation






Die Zeit raste vor sich hin. Viel hat sich verändert, viel ist passiert. Und vor ein paar Tagen, beim gemütlichen Zusammensitzen, gab es einen ordentlichen Motivationsschub und die Entscheidung, unseren Blog wieder aufleben zu lassen. Also setzen wir uns jetzt auf unsere Hosenboden und beginnen mit der Arbeit. Unsere Geschmäcker haben sich nämlich auch verändert. Also erstmal her mit einem neuen Layout.

Was sich aber keineswegs verändert hat, ist die unendliche Love zueinander! Nach neun Monaten gemeinsamen Reisens hatten wir noch nicht genug und schmiedeten weiterhin Pläne im Kollektiv. Fleißig arbeiten wir nun die Punkte unserer Wunschliste ab. Dazu gehören auch ein Studium und die gemeinsame Wohnung in Berlin. Altbau und so, schön stilecht. Konnten wir schon abhaken.

Ein weiterer dicker fetter Punkt auf dieser Liste ist die nächste Reise. Natürlich, denn fängt man einmal damit an, kann man so schnell nicht wieder aufhören. Thailand sollte es sein. Im letzten Jahr hat das Geld nur für die Ostsee gereicht. Egal, das Meer lässt unsere Herzen überall höher schlagen. Aber dann wurde gespart, viel und lange.










Kommentare:

  1. Sehr tolle Bilder! :)

    Hört sich alles wunderbar an, was ihr so zusammen vor habt! :) Viel Erfolg & Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle Bilder und ein sehr passender Text dazu! Viel Erfolg mit dem Neuen :)
    Eure Outfits sind super! Würde ich genau so tragen. Ihr habt nicht zufällig Lust, Marken und Shops zu verraten? :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt! Danke auch für den Tipp mit den Shops, wir werden es in Zukunft dazuschreiben. Auf diesen Bildern ist der Großteil unserer Outfits aus Singapur. Liebste Grüße ♥

      Löschen