Donnerstag, 19. Februar 2015

Frühlingsgefühle



Seit einigen Tagen meint es das Wetter gut mit uns. Mit dem Ende des Semesters zeigt sich die Sonne und endlich werden die Tage länger. Der Wetterumschwung wirkt sich besonders positiv auf unseren Gemütszustand aus, denn den Winter hatten wir noch nie besonders gern. Vogelzwitschern, blauer Himmel und wärmende Sonnenstrahlen wecken Frühlingsgefühle und plötzlich scheint jeder Mensch ein wenig glücklicher.

Vor einem Jahr waren wir in einer ähnlichen Laune: Gerade den Berliner Winter überstanden, machten wir ein spontanes Fotoshooting in unserer Wohnung. Frühlingshaft und ein bisschen vintage sollte es sein. Also rückten wir Möbel, suchten ein passendes Outfit und drapierten unsere liebsten Einrichtungsgegenstände vor meiner altrosa Wand. Die Ergebnisse mögen wir noch immer sehr und da sie irgendwie zur derzeitigen Stimmung passen, wollten wir euch die Bilder nicht vorenthalten. 







Kommentare:

  1. Sehr coole Bilder! Man sieht den Bildern an, was sie vermitteln sollen :)
    Das nächste Mal könntet ihr ja etwas von der Wand abrücken, damit man nicht sieht, dass es eine Raufasertapete ist :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. voll schöne Bilder, liebe den Sessel :) xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr Lieben :)
    Ich habe euren Blog gesehen und fand ihn toll!
    Deswegen habe ich euch auch für den liebsten Blog Award nominiert!
    http://evasphotographies.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html
    Schaut doch mal vorbei!
    Grüßle
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist da noch etwas wichtiges aufgefallen: man kommt nicht au euer Impressum. Und das kann ganz schön Ärger geben!

    AntwortenLöschen