Montag, 1. Oktober 2012

Welcome "fuck the feeling"

Nach vielen motivierten Hirngespinsten entsteht nun endlich unser Blog "fuck the feeling". Letztlich trieb uns unser Mitteilungsbedürfnis und die Tatsache, dass es ja noch nicht genug Blogs gibt, hierhin. Der eigentliche Grund ist jedoch unsere große bevorstehende Reise. Neuseeland soll es sein und da uns das nicht reicht (schließlich sind wir jung, unnahbar und nimmersatt), bereisen wir auch noch für ein kleines Weilchen Bangkok und Singapur. Wir beabsichtigen also einen bunten Blog voll großer, weiter Welt, der Neid und Fernweh hervorrufen soll, denn, um ehrlich zu sein, wurden ähnliche Gefühle in uns hervorgerufen, wenn wir in den letzten Jahren Artikel dieser Art lesen durften.
Nun folgen noch ein paar warme Worte, um uns Bloggerinnen vorzustellen: Zum einen ist das Cindy, die sich durch leidenschaftliches Fotografieren und ansteckendes Sonnenschein-Lächeln auszeichnet. Zum anderen ist das Katja, die sich hier momentan an einem halbwegs gekonnten und aussagekräftigen Artikel macht, um den langersehnten Blog gebührend in die öffentliche Welt zu entlassen.

- Katja -

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß wünschen Euch Fam Seidel und Krüger aus Prösen.

    AntwortenLöschen